Was macht diese Bild so besonders für mich

Masters of Wedding Photography

Was macht diese Bild so besonders für mich

Was macht diese Bild so besonders für mich?

Was macht diese Bild so besonders für mich?

Für mich ist es der Kontext. Das Foto entstand während einer sehr schönen Hochzeit in Köln mit einem sehr lieben Hochzeitspaar und ebenso lieben Gästen.
Es war Sommer und ich beobachtete diese zwei Kinder, die in dieser langweiligen Erwachsenenwelt irgendwie festhingen.
Als sie den Ventilationsschacht entdeckten, besserte sich die Stimmung ganz immens. Ich liebe ganz besonders die Spontaneität der beiden und ihre Losgelöstheit vom Drumherum.

Als ich das Bild machte, wusste ich noch nicht, daß ich damit einmal Awards gewinnen würde, ich war einfach nur glücklich, daß ich diesen Moment sicher eingefangen hatte.
Nachbearbeitung brauchte das Bild nicht viel, es ist einfach der Moment und diese beiden Kids, die die Erinnerungen an einen Hochzeitstag zu dem machen, was er ist – einmalig.

Mittlerweile hat das Bild mehrer internationale Awards gewonnen, aber das Wichtigste für mich ist, daß es die Eltern der beiden Kinder so glücklich machte.
Und es macht mich immer noch glücklich, das Bild anzusehen."

Patrick Engel

Weitere arbeiten von [Naam Fotograaf] finden Sie unter

www.mastersofgermanweddingphotography.de/masters/profile/9752-Patrick-Engel

&

www.engelfotografie.com


Most Read

Masters of Wedding Photography

Rotweinliebhaber

Masters of Wedding Photography

Pool Action um Mitternacht

Leave your Comment