Anmeldung & ein Konto erstellen

Melden Sie sich an, um:
– Eine Profilseite als Fotograf zu erstellen
– Ein Mitglied der Masters-Community zu werden
– Fotos für den Wettbewerb einzureichen


Ja, ich möchte mich registrieren!

Um beim Masters ein Profil zu erstellen, müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Sie arbeiten als professioneller Hochzeitsfotograf
- Sie leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Haben Sie bereits ein Konto und möchten Fotos einsenden? Dann klicken Sie hier

was die Fotografen sagen

Warum die Masters?

Anji Martin

“Die Masters ist eine super Community von Fotografen, die sich gegenseitig unterstützen und fördern. Durch den Austausch mit Kollegen, von denen manche auch gute Freunde geworden sind, habe ich sehr viel dazu gelernt!”

Christoforos (Rossi) Mechanezidis

"Diese großartigen Bilder - Kunstwerke! - auf der Masters-Seite zu sehen, hat mich enorm angespornt, mich intensiver mit meiner eigenen Bildsprache und meinen Herangehensweisen auseinanderzusetzen. Mein Ehrgeiz war geweckt!"

Ana Paula Lobato

„Die Teilnahme am Master hat mich enorm motiviert, das Beste aus mir herauszuholen. Es ist auch eine tolle Plattform, um Kollegen zu treffen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.“

was sie sagen