“Tearing off tights with my teeth”

Masters of Wedding Photography

“Tearing off tights with my teeth”

Diese Hochzeit war eine der ersten zwischen Lockdown Nr. 1 & 2 in 2020.

Diese Hochzeit war eine der ersten zwischen Lockdown Nr. 1 & 2 in 2020. Das Hochzeitspaar hatte, wie alle anderen in dem Jahr, darum gebangt, ob die Hochzeit stattfinden kann oder nicht. Nach der Kirche haben sich die Gäste in einem gemieteten Bistro mitten in der Stadt gleich am Rathausplatz eingefunden. Die Braut ist vor lauter Glück und Dankbarkeit diesen Tag mit ihren Freunden und Familien feiern zu dürfen bei der Rede in Tränen ausgebrochen. Diese ganzen Emotionen einer harten Zeit haben sich komplett in der Party des Abends entladen. Als dann der Bräutigam die Aufgabe erhielt, dass Strumpfband mit den Zähnen zu erobern, hat er ein mega Show abgeliefert. Es ging alles so schnell, dass ich mich nicht mehr technisch mit Blitzen vorbereiten konnte. Ich konnte mich nur noch in Position bringen und draufhalten. Es war eine Hammer-Party, an diesen Abend werden sich alle auf ewig erinnern.

Sina Frantzen


Weitere Arbeiten von Sina Frantzen finden Sie unter

https://mastersofgermanweddingphotography.de/masters/profile/20054-Sina-Frantzen

&

http://www.bildspache.org


Labels

Most Read

Masters of Wedding Photography

Rotweinliebhaber

Masters of Wedding Photography

Pool Action um Mitternacht

Leave your Comment