Rotweinliebhaber

Masters of Wedding Photography

Rotweinliebhaber

Manchmal muss es nicht viel sein, Minimalismus rockt.

Manchmal muss es nicht viel sein, Minimalismus rockt. Eine Wand, ein verliebtes Paar und ein bisschen Rotwein in riesigen Gläsern. Diese beiden Lovebirds haben sich nach einer langen Trennungsphase wiedergetroffen. Ich durfte das Glück und die Wiedersehensfreude festhalten.In einem sehr kleinen Raum habe ich die beiden vor eine Wand gestellt und sich ihren tiefen Blicken überlassen. An einem Dachbalken hab ich mir noch ordentlich den Kopf angestoßen, aber der Einsatz war es wert.

Andrea Kühl

Weitere arbeiten von Andrea Kühl finden Sie unter

www.mastersofgermanweddingphotography.de/masters/profile/23410-Andrea-K%C3%BChl

&

www.coolwedding.photography


Labels

Most Read

Masters of Wedding Photography

Rotweinliebhaber

Masters of Wedding Photography

Pool Action um Mitternacht

Leave your Comment