Pool Action um Mitternacht

Masters of Wedding Photography

Pool Action um Mitternacht

Ich kann mich gut an die Hochzeit von Cora und Alexander erinnern.

Ich kann mich gut an die Hochzeit von Cora und Alexander erinnern. Gebucht wurde ich für eine Ganztagesreportage im Jahr 2018 im Talblick in Auendorf. Der Tag begann für mich bereits um 8 Uhr am morgen und sollte bis Mitternacht gehen. Nachdem der Tag mit dem Getting Ready startete und die beiden nach dem First Look getraut wurden, ging es für die Gesellschaft nach Auendorf ins Restaurant Talblick. Eine tolle Location abseits und ungestört konnte hier gefeiert werden. Genau gegenüber des Eingangs zum Restaurant stand bei den Nachbarn dieser kleine Pool im Garten und schon am Mittag war der Gedanke ob man hier nicht etwas planschen konnte. Die Besitzer bejahten die Frage, fügten aber hinzu dass das Wasser schon alt sei und sich dort auch die Hunde vergnügen würden - so wurde der Gedanke also verworfen und ich habe nicht mehr dran gedacht. Der Tag nahm weiter seinen Lauf und irgendwann war die Party in vollem Gange und für mich wurde es um Mitternacht Zeit meine Sachen zu packen und mich auf den Heimweg zu machen, als plötzlich der Trauzeuge auf mich zukam und meinte - Hey wir wollten noch in den Pool gehen - ich sagte wenn Ihr schnell seid, dann können wir das gerne noch festhalten und so packte ich einen Blitz hinter den Pool, nahm meine Kamera und einen Blitz in die Hand und die Geschichte dieses Bildes begann. Bräutigam, Trauzeuge, Kumpel und zwei Mädels machten sich auf in das trübe Gewässer. Das Ganze dauerte nicht einmal eine Minute, das Wasser war kalt und es stank fürchterlich (habe ich mir hinterher sagen lassen) ich machte eine kleine Serie und dieses Bild fand ich schon auf der Kamera toll. Tja - was soll ich sagen - manchmal sind spontane Ideen einfach die Besten und wenn man dann noch eine Truppe um sich herum hat die für jeden Spaß zu haben sind, entstehen oft die unvergesslichsten Momente die es für uns als Hochzeitsfotografen gilt festzuhalten.

Martin Hecht

Weitere arbeiten von Martin Hecht finden Sie unter

www.mastersofgermanweddingphotography.de/masters/profile/11828-Martin-Hecht

&

www.fineart-weddings.de


Labels

Most Read

Masters of Wedding Photography

Rotweinliebhaber

Masters of Wedding Photography

Pool Action um Mitternacht

Leave your Comment