Gruppenbilder auf ganz besondere Art

Masters of Wedding Photography

Gruppenbilder auf ganz besondere Art

Bei Gruppenbilder denke viele an ein Bild, bei dem alle in die Kamera lächeln.

Bei Gruppenbilder denke viele an ein Bild, bei dem alle in die Kamera lächeln. Aber wie man sieht geht das auch ganz anders. Kreativ und überraschend anders.
Ich liebe es meine Brautpaare immer wieder mit ungewöhnlichen Fotos zu überraschen. Dabei entstehen diese Fotos auch ganz nebenbei. Die Idee kommt jedoch immer ganz spontan, abhängig von der Location und auch dem Wetter. Je nach Gegebenheiten des Tages entstehen ganz unterschiedliche Gruppenbilder. Bei meiner Art der Hochzeitsfotografie entstehen neben den emotionalen Bildern auch ganz außergewöhnliche Paar und Gruppenfotos. Bei jeder Hochzeit passieren immer wieder kleinere oder größere Pannen sowie viele einzigartige schöne und lustige Momente. Als Hochzeitsfotograf bin ich hier immer zur richtigen Zeit zur Stelle, um diese einmaligen Momente für immer festzuhalten.

Was macht ein gutes Hochzeitsfoto aus? Neben einen spannenden Bildaufbau, sollte das Bild eine Geschichte erzählen. Sollte man es schaffen, dem Betrachter ein Lächeln dabei zu entlocken oder auch länger zum verweilen bei dem Bild einladen zu können, dann hat man ein gutes Bild gemacht.

Für mich persönlich ist eine Auszeichnung meiner Arbeit und Leistung auf der Hochzeit. Für meine Brautpaare die Bestätigung, den richtigen Hochzeitsfotografen ausgesucht zu haben. Ich versuche auf jeder Hochzeit etwas besonderes für meine Brautpaare zu kreieren. Mit einem Award wird das Engagement auf der Hochzeit belohnt.

Charles Diehle

Weitere arbeiten von Charles Diehle finden Sie unter

www.mastersofgermanweddingphotography.de/masters/profile/9713-Charles-Diehle

&

www.fotograf-in-muenchen.de

Meist Gelesen

Masters of Wedding Photography

Workshops für Hochzeitsfotografen

Leave your Comment