Am Rande der Party

Masters of Wedding Photography

Am Rande der Party

Dieses Bild ist auf einer schönen Polterhochzeit im eigenen Garten entstanden.

Mittags war es eine ganz normale Hochzeit mit bestuhlten Plätzen, mit einem Hochzeitsmenü und mit Reden. Gegen Abend sind dann weitere Gäste zur Party gekommen. Für die Party wurde dann das Zelt umgebaut. Die ganzen Tische und Stühle wurden rausgeräumt. Nur der eine Tisch am Hinterausgang ist erstmal stehengeblieben. Hier haben sich dann die drei Personen hingesetzt, die auf dem Foto zu sehen sind und haben noch etwas gegessen. Um die drei Personen wurde aber schwer umgebaut. Als ich oben noch den Love-Ballon gesehen habe, wusste ich, dass das eine gute Komposition für ein Bild ist. Ich musste nur noch auf passende Aktionen der drei Personen warten und fertig war ein herrlich skurriles Bild. Es erinnert mich immer an die berühmten drei Affen 🙈 🙉🙊.

Tobias Löhr

Weitere Arbeiten von Tobias Löhr finden Sie unter


https://mastersofgermanweddingphotography.de/masters/profile/9750-Tobias-Löhr


&

https://www.tobias-loehr.com/

Labels

Most Read

Masters of Wedding Photography

Rotweinliebhaber

Masters of Wedding Photography

Pool Action um Mitternacht

Leave your Comment