Florian Heurich

(0)
Fotografisches Know-how Die Fotografie war schon immer ein wichtiger Inhalt meines Lebens – lange schon bevor ich professionell als Fotograf tätig wurde. Nach einigen Jahren als Regieassistent in der Werbefilmbranche wandte ich mich im Jahr 2003 ganz der Fotografie zu. Ich lernte während meiner sechsjährigen Assistenz bei renommierten Werbefotografen auf internationalen Werbeshootings wie beispielsweise in Boston, Osaka und Dallas die technischen Möglichkeiten der Fotografie kennen und nutzen. Mein Know-how des fotografischen Handwerks entwickelte sich besonders in diesen Jahren.

Awards

  • 0 Awards in diesem Jahr
  • 4 Lebenslange Awards

Kontakt

Finden Florian Heurich Hier:

Florian Heurich

Frankfurt am Main

Hessen

Oder schreiben Sie hier eine Zeile

Überprüfen Sie, ob Florian Heurich verfügbar an Ihrem Tag:

Was sagen die Brautpaare??

Lesen Sie alle Bewertungen von frisch verheirateten Paaren über diesen Hochzeitsfotografen.