Die Gewinner der ersten Runde 2021 stehen fest! Die dritte Collection unserer Super Season ist ab sofort online und wir freuen uns mit unseren tollen Sieger:innen – denn auch diesmal gab es gleich mehrere Überraschungen.

Unsere drei Jurorinnen Christelle Rall (SA), Sabina Mladin (RO) und Marion Cougoureux (FR) hatten alle Hände voll zu tun mit wiedereinmal über 1000 Einsendungen. Mit 98 ausgezeichneten Gewinnern haben wir die größte Collection seit je her – und trotzdem haben wir eine wirklich starke und abwechslungsreiche Auswahl an Momenten, Portraits und Details.

 

In dieser Runde konnte sich Oleg Rostovsev den begehrten Titel "Photographer Of the Quarter" sichern – und das mit 10 Awards! Das ist nicht nur ein Rekord, sondern damit konnte er sich zur Halbzeit der Super Season auch an die Spitze des Rankings setzen. 

Wir gratulieren ihm und all unseren Gewinnern zu dieser tollen Leistung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar schreiben






Ähnliche Blog-Beiträge

Meine masters event Erfahrung

Meine masters event Erfahrung

Beitrag lesen

Gewinner Runde 22 – 2020

Beitrag lesen