Wir möchten gerne Hochzeitsportal24 als unseren neuen Partner begrüßen! Sie helfen uns die Fotos der Gewinner nach jeder Runde auf ihrem Blog für Brautpaare zu promoten.

 

 

Hier eine kurze Vorstellung mit Kooperationsmöglichkeiten für Fotografen:

“Als eins der drei größten Hochzeitsportale Deutschlands unterstützen wir Brautpaare mit praktischen Tipps, kreativen Ideen, hilfreichen Checklisten und aktuellen Trends bei der Planung ihrer individuellen Traumhochzeit. Rund 400.000 User nutzen monatlich unser Angebot.

 

Von wöchentlich neuen Fotostories nationaler und internationaler Hochzeitsfotografen lassen sich die Verlobten besonders gerne inspirieren. Wir freuen uns, wenn auch ihr eine interessante Hochzeitsreportage einsendet und veröffentlichen diese kostenfrei, falls sie zu uns passt. Mehr Infos dazu findet ihr hier: https://www.hochzeitsportal24.de/hochzeitsreportage-einsenden/

 

 

 

 

Sehr beliebt ist auch unser praktisches Branchenbuch, in dem Brautpaare nach passenden Dienstleistern in ihrer Nähe suchen und sich direkt ein individuelles Angebot zukommen lassen können. Das wird übrigens auch über die an uns angeschlossene Weddian App häufig genutzt! Tragt euch kostenfrei ein oder profitiert von einem besseren Ranking mit Hervorhebung, wenn ihr Premium Partner werdet: http://app.weddian.de

 

 

 

Als engagiertes Team hinter Hochzeitsportal24 gestalten wir - Raffael, Sonja und Nicole - mit viel Leidenschaft für Hochzeiten immer neue Inhalte, planen Aktionen und geben Hilfestellung bei individuellen Fragen und Problemen. Der persönliche Kontakt zu den Brautpaaren ist uns dabei genauso wichtig, wie eine enge Zusammenarbeit mit euch  Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche. Sprecht uns also einfach an, wenn ihr weitere Kooperationsideen habt!”

 

 

ein Kommentar hinterlassen






Verwandte Blog-Beiträge

Willkommen Weddian

als neuer Partner!

Lesen Sie die Geschichte

Hinter den Kulissen - Juliane Vatter

Die Geschichte hinter einem Gewinnerbild

Lesen Sie die Geschichte